Montag, 6. Februar 2012

jewels & cupcakes


Kennt ihr das auch? Man kann nicht genug Accessoires haben! Am liebsten würde ich die gesamte Kleinigkeitenabteilung von H&M leerkaufen!
Aber sind die Objekte der Begierde erst einmal zu Hause, liegen sie im Schrank oder in der Schublade oder im Schmuckkästchen. Dort geraten sie dann schnell in Vergessenheit und das ist so schade, weil sie doch so hübsch anzuschauen sind!
Also habe ich mir überlegt, wie ich mir die guten Stücke wieder ein bisschen besser ins Gedächtnis rufen kann und habe kurzerhand meine Etagere umfunktioniert.

Denn genau wie Cupcakes sind meine in Vergessenheit geratenen Schmuckstücke sehr präsentabel!



 Von Zeit zu Zeit wechsle ich die Kostbarkeiten aus, damit auch meine anderen Schätze aus ihrem Winterschlaf in meiner Schmuckkiste erwachen!

Wie bewahrt ihr eure Accessoires auf? 





9 Kommentare:

  1. waah, dass sieht ja mal sehr niedlich aus *.*
    Ich bewahr mein Schmuck in 2 kleinen Kisten auf
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah ist das hübsch <3
    super echt!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir einen hübschen schmuckständer bei Nanu Nana gekauft. :)

    ich mag deinen blogstil total gerne, hast eine neue Leserin! ;)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    www.beautygrossgeschrieben.blogspot.com

    liebe grüße, roxy ;*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab Schubladenelemente dafür. Deine Variante ist aber sehr hübsch :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich... am liebsten mag ich die Ringe von H&M oder die Haarreifen, einfach zuckersüß manchmal, da muss ich die einfach mitnehmen :-) Süßer Blog & Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Benutze für meine Ringe eine ähnliche Aufbewahrung, suche aber noch nach einer Schale mit mehreren Ebenen wie deiner :)

    AntwortenLöschen
  7. obsessed. your blog is fabulous. totally following. can't wait to read more. thanks for sharing, love. stop by sometime. xo

    www.fashboulevard.blogspot.com
    LA fashion from a former small town girl.

    AntwortenLöschen
  8. OOOh, das kenn ich auch, ich liebe die Abteilung bei H & M, muss meine mal wieder sortieren :-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine süße Idee :) :)

    AntwortenLöschen