Montag, 5. März 2012

DUPE?! MAC Eye Shadow Satin Taupe


Ein fast exaktes Dupe für Satin Taupe von MAC :)
Der Absolute Eye Colour in 400 MY First Copperware Party hat einen kräftigeren Rotstich, wie man in dem Swatch gut erkennen kann aber von der Pigmentierung ist er dem MAC Eye Shadow absolut ebenbürtig!
Ich persönlich finde den Catrice Shadow etwas schwieriger zu verblenden, aber für den Preis nehme ich das auch gerne in Kauf.

MAC Eye Shadow Pro Palette Refill Pan in Satin Taupe: 13,50 EUR für 1,5g
Catrice Absolute Eye Colour in 400 My First Copperware Party: 2,79 EUR für 2,0g

 

unten MAC, oben Catrice


 links ohne und rechts mit Blitz

Kommentare:

  1. Super Tipp! Werd ihn mir bei meinem nächsten Drogeriebesuch gleich mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Satin Taupe hat mich ja schon immer fasziniert, werd mir den von Catrice wohl mal holen! :)

    AntwortenLöschen
  3. That's funny. I have Catrice eyeshadows and I think they are really good quality and not expensive.
    I like your blog a lot, dear! I am following it now with bloglovin.

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!!

    AntwortenLöschen
  4. Den Catricelidschatten habe ich auch, mag ihn sehr gerne so für jeden Tag, der von MAC ist mir zu teuer^^

    AntwortenLöschen
  5. habe den von mac ist aber bald auch schon leer, werde den mal von catrice ausprobieren
    sparr ich ne menge cash ;D hehe thx

    Lg Pauliiii

    http://pauli-caramelaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen