Montag, 26. März 2012

Glossybox Anniversary



Diesmal mit noch schönerer Jubiläumsverpackung!

Das war bei mir dabei:

AVÈNE Extremely Gentle Cleanser
BIOTHERM Aquasource Nuit
OPI Nail Lacquer
??? Peeling
SWAROVSKI Aura Eau De Parfum
 


Was sagt ihr zu der Preiserhöhung von 5 (!) Euro?
(ich bin schockiert!)

Kommentare:

  1. Toller Inhalt :) 5 Euro ist scho happig!!!

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja 5 euro ist echt viel ... ich bin kein box-en fan ... irgendwie steh ich nicht so auf überraschungen
    aber was ich so sehen konnte bist du gut davon gekommen - toller inhalt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt ist echt gut, das kannst du bestimmt sehr gut gebrauchen (Ich könnte es auf jeden fall). 5 € ist natürlich viel, aber Qualität hat halt seinen Preis und den bin ich bereit zu zahlen, wenn es ums Essen oder Körperpflege handelt.
    Mach weiter so, toller Blog. Bis bald.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous post, love. I hope you had an amazing weekend. If you get a sec, I'd love to hear your thoughts on my latest outfit post. xo

    www.fashboulevard.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. waoh schöne Sachen, muss mir die Glossybox auch unbedingt mal anschauen.. ;)
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  6. Deine Glossybox sieht richtig schnieke aus ;D
    Vorallem das Swarovski Parfum.

    Liebe Grüße
    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Aöso in der Glossybox waren ja mal echt tolle Produkte drin!

    AntwortenLöschen