Freitag, 2. März 2012

I LOVE Pigments


Pigmente sind eine meiner liebsten Beauty Items! Sie sind unglaublich vielseitig anwendbar und einfach traumhaft anzuschauen!

Hier sind meine Top 7:

MAC Pigment in Blue Brown
MAC Pigment in Old Gold
MAC Pigment in Melon
MAC Pigment in Frozen White
Barry M Dazzle Dust NR.24 Old Gold
P2 Be Electric Loose Eye Shadow in Rio (aus der Sun City LE)
  P2 Be Electric Loose Eye Shadow in Miami (aus der Sun City LE)

von rechts nach links
 

Welche sind eure Must-Have Pigmente?

5 Kommentare:

  1. soll dein Blog vorgestellt werden ? :)
    Hier ist der Link zur Aktion
    http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung_23.html

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! für ein hübsches abendamu garnicht wegzudenken!
    ich habe dich getaggt und dir einen award weitergereicht
    http://divinedefine.blogspot.com/2012/03/dankeschon.html
    ich hoffe du machst mit :***

    AntwortenLöschen
  3. oh gott oh gott oh gott.. sind die geil ich will sie sofort haben!!!! :)

    same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Farben unglaublich!! Könnte mich nicht entscheiden...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen