Freitag, 24. Februar 2012

Spring Essentials


Ich finde der Winter war lang genug! Ich bin bereit für den Frühling.
Hier zeig ich euch meine Frühlings Lover!

1.Tinted Moisturizer Benefit You Rebel Lite SPF 15
2.Aqua Nail Varnish P2 Color Victim in 590 "Who Cares"
3.Pastell Lipgloss Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss in 02 "My Favorite Milkshake"
4.Cream Bronzer Chanel Solail Tan De Chanel Bronze Universel
5.Bright Pink Lipstick Dior Sample Size Lipstick
6.Plum Mascara Benefit Bad Gal Plum Eye Color Intensifying Mascara
7.Fresh Perfume Juicy Couture Peace Love & Juicy Couture
8.Golden Olive Eye Shadow MAC Eye Shadow Refill Pan "Sumptuous Olive"
9.Flower Pin H&M
10.Federohrringe H&M
11.Metallic Hair Ties H&M
12. Coral/Metallic Scarf Pieces

 





Was sind eure Frühling Must Haves?

6 Kommentare:

  1. ich schleiß mich an :) das sieht wirklich richtig schön aus!
    dein blog gefällt mir generell total gut, das ist der grund warum wir ihn auch folgen werden!
    vielleicht hast du ja mal lust unseren zu folgen
    Liebe Grüße <3
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind sehr schön,danke für dein feedback.Bin noch nicht 100% mit meinem design zufrieden

    AntwortenLöschen
  3. Super Impressionen; den Soleil Tan de Chanel möchte ich auch schon ewig lange ausprobieren.
    Schönes Blog <3.
    Liebe Grüße.
    Britta
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  4. love all the accessories! specially with TQ..
    http://sepatuholig.blogspot.com

    AntwortenLöschen