Freitag, 3. Februar 2012

Lipstick Love


Meine liebsten Lippenstife zur Zeit sind (von links nach rechts)

Clinique Long Lasting Lipstick in Bushing Nunde (lässt einen sehr frisch und gesund aussehen)
 
Chanel Rouge Coco in Nr. 19 Gabrielle (klassisches Rot, passt immer, wenn man mal die Pariserin in sich rauslassen möchte) 
MAC Amplified Lipstick in Blankety (bräunliches Nude mit leichtem Blaustich)
 
Catrice Ultimate Colour in Nr. 140 Pinker-bell (Statement Pink, Anti-Winterblues Farbe, 100% Frühlingsgefühle)
 und
MAC Cremesheen Lipstick in Creme Cup ( pinkstichiges Nude mit einem leichten Hang zu einem Pfirsichton, Finish: sheer)


   Alle erwähnten Produkte könnt ihr über Douglas.de erwerben ;)

 

Was sind eure momentanen Lippi-Favoriten?

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir auch sehr, zudem hast du einen guten Geschmack, was Lippenstifte betrifft - die Farben sprechen mich allesamt an! Den Creme Cup habe ich selber und liebe ihn, außerdem mag ich Chanel 'Chintz' und Dior 'Mazette' sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      mazette steht auch ganz oben auf meiner wunschliste!
      :D

      Löschen
  2. danke für dein liebes Kommentar <3
    ich war ja bereits Leserin bei dir und find deinen blog wirklich sehr schön, werd immer wieder mal reinschauen was es neues gibt bei dir :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh das erste bild gefällt mir richtig gut ! :))

    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. coole Farben süße,
    dein Blog ist Zucker
    bleib gold :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, dafür dass du erst neu dabei bist :) Aber dein Design gefällt mir jedenfalls schonmal sehr gut und deine Fotos sind auch total schön. Allerdings würde ich die Bilder etwas vergrößern, dann wirken sie viel besser. Die nächsten Tage werde ich ein paar Blogtipps bloggen, vielleicht magst du ja dann mal reinschauen ;)

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ;)
      Freut mich, dass es dir gefällt :D
      Ich werd auf jeden Fall reinschauen!
      Dir auch ein schönes wochenende :)

      Löschen
  6. Clinique Long Lasting Lipstick in Bushing Nunde - I love! <3 Den muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind der absolute Hammer :) wirklich sehr sehr schön! guten geschmack hast du :) mein absoluter liebling ist zurzeit der "all about cupcake" von Essence.

    hach^^ dein blog ist überhaupt toll... ich verfolg dich mal ^^ <3

    liebste grüße Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber lieb! da freu ich mich :)

      all about cupcake von essence mag ich auch :) aber der macht mich leider etwas blass :( ich brauch immer so einen leicht bräunlichen unterton damit ich nicht krank aussehe :P

      Löschen
  8. sind wirklich schön die Lippenstifte :)
    Lust uns gegenseitig zu verfolgen.?:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh auf Rottöne :D Und pinke :D Auf Nude hab ich im Moment keine Lust.^^

    ❤ Blogvorstellungsaktion by nici'sdestiny ❤
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen!

    http://nicisdestiny.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  10. schoener blog :> & tolle bilder (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen.?
    schau doch mal vorbei ;* wuerde mich freuen (:
    http://some-of-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)♥
    Mach doch bitte bei meiner Blogparade mit :)
    http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/2012/02/blogparade-we-moustaches.html

    AntwortenLöschen
  12. I love chanel's gabrielle! never seen it before, I have to chekc that out!






    xx from stockholm,
    n.

    AntwortenLöschen