Dienstag, 31. Januar 2012

Treat Yourself!

Das sind meine Lieblinge, wenn es darum geht mir selbst mal einen Spa Day Zuhause zu gönnen.


RITUALS Hammam Delight Fresh Eucalyptus & Rosemary Foaming Shower Gel Sensation
THE BODY SHOP Candied Ginger Body Butter
CLARINS Beauty Flash Balm



Wer, wie ich, nur eine Dusche Zuhause hat und trotzdem nicht auf das HomeSpaFeeling verzichten möchte, dem bietet der Duschschaum von Rituals Trost um über das Nichtvorhandensein einer schönen großen Badewanne hinwegzukommen.
Den Beauty Flash Balm von Clarins kann man sowohl als Mini Treatment, wie eine Gesichtsmaske verwenden, als auch unterm Makeup als Primer benutzen. Alle, die zu trockener Haut neigen, sollten darunter zusätzlich aber noch eine Feuchtigkeitspflege auftragen.
Und wer auf das Ginger Soufflee von Origins steht, der wird sich über die deutlich günstigere Alternative von The Body Shop freuen. Zwar ist die Konsistenz von der Body Butter etwas fester als das Soufflee von Origins, aber vom Geruch und von dem Gefühl auf der Haut ist kaum ein Unterschied zu bemerken
.


Kommentare:

  1. Toller Blog, ich bleibe dran! :)
    Würdest du auch mal reinschauen? :)

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hbe auch gerade erst ein bodyshoppaket bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die riechen auch immer wie zum reinbeißen ;)

      Löschen