Mittwoch, 22. Februar 2012

Blush Love


Meinen Blush mag ich am liebsten mit einem matten Finish, weil ich zusätzlich fast immer einen Highlighter verwende. (ansonsten droht der GlitzerOVERKILL)

Das hier sind meine momentanen Favoriten: 


Von oben nach unten:
 MAC Powder Blush in Mocha
MAC Powder Blush in Peaches
MAC Cremeblend Blush in Something Special
Sleek Blush in Pixi Pink
Benefit Boxed Powder Blush in Dallas
links:
Benefit Benetint


Welchen Blusher habt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Na toll, jetzt überlege ich mir den Pixie Pink zu kaufen...grrml! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja kurz nach deinem Post war die Bestellung auch schon abgeschickt! Und ich glaub, das wird auch ratzfatz mein liebster Blush!

    AntwortenLöschen
  3. peaches gefällt mir extrem gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt peaches am meisten . schöner Blog :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,
    schönen Blog hast Du! Und zu Deiner Frage, mir gefallen die MAC Blushes alle, besonders den Cremeblush "Something Special"! Darauf sprechen mich immer alle an, wenn ich ihn trage ;)
    Verfolg mich doch auch auf meinem Blog

    www.thinkmaddelinepink.blogspot.com

    Xoxo, Maddeline

    AntwortenLöschen