Freitag, 17. Februar 2012

long lost treasure


Früher waren wir unzertrennlich, ich und der beste "My lips but better" Lippenstift, der mir je begegnet ist!
 Doch dann verschwand er von einem auf den anderen Tag in den ewigen Jagdgründen meiner Lippenstiftkiste, weil ich auch mal meinen anderen wunderbaren Lippenstiften ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken wollte.

Aber jetzt ist er zurück!

Estée Lauder Pure Color Crystal Lipstick in 01 Crystal Baby




 Welcher ist euer liebster Alltags-Lippenstift?


Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön!

    Momentan hab ich keinen liebsten Lippie ,trage zur Zeit aber gerne alle Rottöne auf und ab :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. that is a gorgeous shade! Have a great wknd!

    Jasmine

    AntwortenLöschen
  3. Der Text ist wirklich so süß geschrieben. Ich habe nur zwei Lippenstifte & kann dir nicht einmal sagen, woher die sind :D

    Ich verfolge dich per Bloglovin. <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den farbton auch sehr gerne. mein liebster ist von benesco und hat mehr so einen nude ton. der gefällt mir sehr gut, weil es lange hält und die farbe genau mein ding ist! ;>

    AntwortenLöschen