Mittwoch, 15. Februar 2012

Review: Kiehl's Ultra Facial Cream


Das sagt Kiehl's: 

"Diese leichte Textur versorgt die Haut den ganzen Tag perfekt mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes, ausgeglichenes Hautgefühl.Morgens und/oder abends auf die zuvor gereinigte Haut auftragen, um Feuchtigkeitsverlust zu vermeiden"
50ml kosten 29,00 EUR

Das sage ich:

Bei den kalten Temperaturen, die im Moment herrschen, ist mir die Creme eigentlich nicht reichhaltig genug. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie für mich eine tolle Sommercreme wäre, denn dann ist meine Haut nicht ganz so trocken und anspruchsvoll.

Die Textur ist wirklich super angenehm auf der Haut und nach dem Auftragen zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.

Auf der Stirn ist meine Haut deutlich weicher geworden seit ich die Creme benutze, aber am Kinn und auf den Wangen ist die Pflege zu leicht um Verbesserungen an meiner Haut zu bewirken.
Die Ultra Facial Creme ist eher etwas für Normale bis Mischhaut,im Sommer auch etwas für trockene Haut.

Ich gebe der Kiehl's Ultra Facial Creme aber trotzdem eine 2 :)



Kommentare:

  1. Toller Blog!


    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Creme zufällig vor kurzer Zeit zugelegt. Ich finde sie wirklich sehr gut.

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen