Sonntag, 19. Februar 2012

Haul by accident


Eigentlich wollte ich ja nuuuuuuuuur eine neue Pünktchenstrumpfhose kaufen, weil meine schon wieder eine Laufmasche hatte. Und eins dieser Basic Jersey Röcke, mein alter ist schon etwas verwaschen und nicht mehr so richtig schwarz, sondern eher grau.
Naja, wenn man schonmal bei den Basics ist, kann ja auch ein Basic Shirt nicht schaden...
 Dann lief mir noch dieses kobaltblaue Spitzenkleidchen über den Weg. 
Wer kann da schon NEIN sagen?! 
Ich offensichtlich nicht ;)


 Bleibt ihr in solchen Shopping Situationen standhaft?

Kommentare:

  1. Also die Farbe von dem Kleid ist wirklich toll!!
    Mir gehts da ähnlich, weil ich in so Situationen auch nicht standhaft bleiben kann. Aber was sein muss, muss sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne solche Situationen, da kann man doch gar nicht anders! :D Bei dem schönen Kleid hätte ich auch nicht Nein sagen können! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super allein schon die Farbe :)))

    http://fearless-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen