Donnerstag, 23. Februar 2012

Ohlala Shoe LOVE Affair! Der perfekte Plateau Heel


 In meinem Kopf existiert sie schon ewig! Die wunderschöne, vielfältig kombinierbare, vorne abgerundete, schwarze Plateausandalette.
Ein zartes Knöchelriemchen sollte sie haben und einen Absatz von mindestens 12 und höchstens 15 cm.
Aber je länger ich mir diesen Traumheel ausmalte und in Gedanken schon zu meinem neuen Kleid anprobierte, desto schlimmer wurde mein Dilemma!
Meine Ansprüche stiegen ins Unermessliche und kein Schuh in den gefühlten zehntausend Online Shops, von ASOS bis Zalando, konnte meinen Vorstellungen gerecht werden.

Bis ich bei nelly.com auf ihn stieß: Alvadis

ICH BIN VERLIEBT!

Plateausandalette aus Leder von NELLY WHITE LABEL mit hohem eingekleidetem Absatz und Plateau. Riemen um den Knöchel.
Absatzhöhe 13,5 cm. Plateau 3,5 cm.
Hergestellt aus Leder. Innen aus Leder. Außensohle aus Gummi
Farbe: Schwarz.
 83,95 EUR

Super verarbeitet.
Dank Plateau sogar ohne Schmerzen tragbar.







Was war das letzte Fashion Piece in das ihr euch verliebt habt?

Kommentare:

  1. Ich liebe High Heels! Und der ist ja mal richtig schön.
    Kenne das aber auch,wenn man ewig auf der Suche nach einem bestimmten Schuh ist und keinen findet!
    LG

    AntwortenLöschen