Mittwoch, 8. Februar 2012

I love... Diorskin Poudre Shimmer


Eines meiner liebsten Dinge!
Das schönste Highlighter-Puder der Welt!
Setzt strahlende Akzente!
Auch  wunderbar als Lidschatten für einen dezenten Look geeignet!
Keine groben Glitzerpartikel, dafür ein umwerfender goldener Schimmer!
Edle Verpackung!
Traumhafter und vielseitig nutzbarer Inhalt!

  

      Einen kleinen Minuspunkt gibt es allerdings für den Preis. 
43,95 EUR für 10 g  Produktinhalt

Zu kaufen gibt es das gute Stück zum Beispiel bei Douglas.de

Was sind eure liebsten Highlighter?

Kommentare:

  1. stolzer preis. aber ist eben dior :) Die wimperntusche liegt auch bei 30 Euro und ist eben so super. Ich habe meine schon fast ein Jahr und kann sie immer noch benutzen ohne das sie ausgetrocknet ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag den Highlighter von Catrice aus der Enter Wonderland LE am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze eine Dior Lidschattenpalette und bin von der begeistert. Ich könnte wirklich noch andere Dior Produkte gebrauchen....;-)!

    AntwortenLöschen