Sonntag, 5. Februar 2012

What Is In My Bag?


Wenn ich mal die gefühlten hundert Kassenzettel und die Centstücke im Wert von mindestens 50 Euro aussortiert habe, bleibt das hier über:
(neben meinem Schlüssel, den hatte ich zur Zeit der Aufnahme gerade mal wieder verlegt)

Portemonnaie von Edith & Ella
Lesebrille von Emporio Armani
Armreifen von Primark
Wrigley's Extra Professional Mints Waldfrucht
Notizheft & Sharpie
Kleingeldbörse von H&M
MAC Studio Careblend Pressed Powder
Diorskin Poudre Shimmer in 002 Amber Diamond
Schminktäschchen von H&M
Misslyn Sweet Lips Lip Gloss in Nr. 29
Catrice Lip Gloss in "Yes, You Tan!"
Estée Lauder Pure Color Lipstick in Crystal Baby
Dior Sample Size Lipstick
Soap & Glory Hand Food Handcreme


 Meine Tasche ist die MIU MIU Bauletto Vitello Shine in der Farbe Nube.

Was tragt ihr so mit euch herum?

Kommentare:

  1. WOW! Da hast du ja ein paar tolle Sachen in deiner Tasche! Solch einen Post hab ich vor ein paar Tagen auch mal erstellt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Inhalt! :) Habe auch letztens erst über meinen Tascheninhalt berichtet: http://schneegloeckchen21.blogspot.com/2012/01/was-ist-in-meiner-handtasche.html

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :) ! deine fotos sind echt gut

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zz ein gewinnspiel am laufen :) würde uns sehr freuen wenn du teilnimmst!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  4. schickes neues design :) you need a blush to blush and brush all the blushes in the brushes XD Du weißt was ich meine :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tascheninhalt :) Ich liebe solche Posts! Genau richtig für einen neugierigen Menschen wie mich!

    Die Handcreme von Soap&Glory habe ich auch und ich liebe sie einfach nur: Der Geruch und die Pflegewirkung sind 1a :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hab mir auch die bodybutter gekauft. die riecht genauso ;)

      Löschen
  6. Amazing stuff!!! I love all!!!
    visit my blog and join it if u want on http://laviecestchic.blogspot.com
    xoxo Marika

    AntwortenLöschen
  7. I love this post. I'm so nosey! X. Milli

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Tascheninhalt, so viel pink und so viel Mädchenkram <3 Und die Schminktasche ist von h & m oder? Wollte ich mir auch erst kaufen, aber da ich schon so viele hab... ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen