Donnerstag, 16. Februar 2012

Brush Love


Ich habe euch heute mal meine allerliebsten Pinselchen zusammengesucht und das ist dabei herausgekommen:


Von links nach rechts:
Real Techniques by Samantha Chapman Contour Brush
Sigma Flat Top Synthetic Kabuki F80
Beliance Lidschatenpinsel mit Nylonfaser (toll für Creme Eyeshadow)
Bobbi Brown Eye Smudge
MAC 224
MAC 217
Real Techniques by Samantha Chapman Blush Brush (von mir zweckentfremdet als Powder Brush)
Bobbi Brown Face Blender
Bobbi Brown Eye Definer
Real Techniques by Samantha Chapman Buffing Brush



Welche Pinsel benutzt ihr am liebsten?

5 Kommentare:

  1. Das hast du schöne Schätzchen dabei ,der Real Techniques by Samantha Chapman Blush Brush sieht seeehr interessant aus ,kannte diese Marke gar nicht ,Danke fürs zeigen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
    http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/2012/02/groe-blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung! Ich nehme am liebsten MAC Pinsel und witzigerweise finde ich die von ebelin von dm auch sehr gut <3.
    Schönes Blog, liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt toll, hast ne leserin mehr :)
    vllt hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen