Montag, 20. Februar 2012

Good Night Skincare Routine


Bei meiner Gesichtspflege darf es abends gerne etwas reichhaltiger sein!
Zum abschminken benutze ich am liebsten cremige Cleanser zusammen mit meinem Clarisonic Mia.
Als Pflege trage ich ein Gesichtsöl auf, das macht meine Haut schön weich und am nächsten Morgen sieht sie regeneriert und gesund aus.

Soap & Glory Fab Pore Hot Cloth Cleanser
Clarins Huile Lotus
Elizabeth Arden Eight Hour Cream
Clarisonic Mia



Kommentare:

  1. Ist der Fab Pore Cleanser zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf jeden fall! aber ich würde sagen wenn du ölige haut hast benutz lieber einen gel cleanser. der hier ist mehr was für normale und trockene haut. :)

      Löschen
  2. ich werfe schon seit längerer zeit immer wieder mein auge auf die gesichtsöle von clairins ... momentan bin ich aber auf avene und sehr zufrieden und hab angst zu experimentieren ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenn ich ;) ich hab auch richtig zickige haut! aber bei dem gesichtsöl von clarins bin ich echt positiv überrascht gewesen! da kann man eigentlich nichts mit falsch machen. sogar bei fettiger haut!

      Löschen
  3. Ahh eine Clarisonic hätte ich auch gern, aber die sind so teuer.Hab mir mal ein günstiges Dupe von Tchibo gekauft,aber das ist viel zu kratzig für mein Gesicht.
    Schöner Blog übrigens,werde dich mal verfolgen. :)
    Wenn du möchtest kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen.
    http://alltheprettythings87.blogspot.com
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen