Mittwoch, 1. Februar 2012

Glossybox Januar 2012

Diesen Monat ist sie pink!
:)


Bei mir war dabei:

Adidas For Women Relax Pflegedusche
The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree
Luvos Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl 
Catherine Nagellack in Nr.212
Trendliner Glamlips Lippentattoo


Ich freu mich schon aufs Testen!
Review folg bald :)
Hier findet ihr die Glossybox

Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Da haste ja auf jeden Fall noch eine der guten Glossy Boxen erwischt. Ich war leider sehr enttäuscht von meiner :(

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sag unbedingt Bescheid wenn Du das Body Shop Pink Grapefruit getestet hast! :) vlt ist es einen Kauf wert. Ich brauch da Entscheidungshilfen ohne Ende sonst will ich immer gleich alles haben! Kaufrausch @.@! Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. riechen tut es riiiiichtig toll! aber vom pflegegrad eher was für den sommer. da will mann ja nicht unbedingt sone super schwere pflege. da passt sowas leichtes perfekt ;)

      Löschen