Montag, 20. Februar 2012

DIY Secret Hair Treatment

Meine Wunderwaffe gegen trockenes, glanzloses, sprödes Haar?!

Eine ganz einfache, günstige und unkomplizierte Olivenöl Kur!

Einfach das Olivenöl in die Spitzen und Längen geben, einmassieren und eine halbe Stunde einwirken lassen.
Anschließend die Haare ( am besten zweimal ) waschen und danach eine Spülung verwenden.


Super easy und richtig effektiv!

Habt ihr auch eine Haargeheimnis?

Kommentare:

  1. Also Öl verwende ich auch, allerdings spezielles Haaröl.
    Riechen die Haare dann nicht total nach Olivenöl? Weil trotz gutem ausspülen und waschen kann ich mir gar nicht vorstellen dass der Geruch ganz rausgeht.
    Liebste Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee! sonst würd ich das nicht machen! aber haare müssen schon zweimal gewaschen werden. ;) dann riecht wirklich nichts mehr nach olive.

      Löschen
  2. lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    wenn ja schreib mir einfach ein Kommentar
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha ich hab grade überlegt was ich machen kann um meinem haar was gutes zu tun. Danke!

    AntwortenLöschen